Volksbank Rhein-Wehra eG | Mitgliederzeitung 01/15 - page 4

4
MULTIKANAL-BANKING
EINE BANK, VIELE MÖGLICHKEITEN
Durch das digitale Zeitalter und die zunehmende Globalisierung verändern sich auch die Bedürfnisse
der Kunden an ihre Bank. Neben der klassischen Abwicklung der Bankgeschäfte, also persönlich in
einer unserer Geschäftsstellen vor Ort, bieten wir Ihnen zahlreiche weitere Möglichkeiten, mit uns in
Kontakt zu treten. Heute können Sie Ihre Bankgeschäfte an
365 Tagen im Jahr
und
rund um die Uhr
bequem und sicher erledigen. Leben Sie Ihren eigenen Rhythmus. Tun Sie, wozu Sie Lust haben und
vergessen Sie dabei die Zeit. Genießen Sie das gute Gefühl, nicht auf Öffnungszeiten achten zu müssen
online oder offline: Sie haben die Wahl.
Wir sind da wo Sie uns brauchen, immer und überall. Wie
das funktioniert? Begleiten Sie doch unseren Reisenden, Herrn Clever, auf seine Reise nach New York…
Dienstag, 06.00 Uhr, Frankfurt
Herr Clever bemerkt am Flughafen, dass er
etwas knapp an Bargeld ist und deckt sich
am Geldausgabeautomaten noch schnell
mit ausreichend Euros ein.
GELDAUSGABEAUTOMAT
Mittwoch, 01.30
Herr Clever telefon
ServiceCenter. Dort
an 365 Tagen Ausk
KUNDENSE
Montag, 14.30 Uhr, Laufenburg
Herr Clever deckt sich bei seiner
Serviceberaterin auf der Geschäftsstelle
an seinem Wohnort mit US-Dollar für seine
geplante Reise nach New York ein.
FILIALE VOR ORT
1,2,3 5,6,7,8,9,10,11,12
Powered by FlippingBook